Ich bin von meiner Kuhmilchunverträglichkeit geheilt!

Letzten März kam eine Klientin aus dem Bündnerland in unsere Praxis. Hauptthema war die Reinigung ihres Energiesystems (Chakren, Chakrenkanäle)  - die Optimierung ihres Energieflusses. Im Vorgespräch erfuhr ich, dass sie unter einer Kuhmilchunverträglichkeit litt.

Da ich miterlebt hatte wie während der Auraausbildung einer Kollegin ihre Kuhmilchunverträglichkeit aufgelöst wurde - sie ist seither geheilt - schlug ich vor, ihre auch aufzulösen.

 

Vor kurzem bat die Klientin um einen Termin und kam gestern zu mir. Ich hatte in der Zwischenzeit nichts mehr von ihr gehört und fragte deshalb wie es nun mit ihrer Kuhmilchunverträglichkeit stehe. Sie sei geheilt:  ".... wenn ich Lust auf ein Glas Milch habe so schenke ich mir eines ein und trinke es genussvoll!!!"

Klaus